Das Unternehmensleitbild

PRO-LONG Unsere Unternehmensphilosophie

Wir, die Mitarbeiter der Prolong Vertriebs GmbH, haben uns zur Aufgabe gemacht die anspruchsvollen Bedürfnisse unserer Kunden im Bereich der Schmier-, Reinigungs- und Pflegemittel durch einen überzeugenden Beratungs- und Lieferservice, eine faire Preis- und Konditionenpolitik, aber primär durch hochwertige Spitzenprodukte, täglich zu erfüllen.

Unser Ziel ist es uns kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden ein herausragendes Leistungspaket zu bieten und dauerhafte und partnerschaftliche Geschäftsbeziehungen aufzubauen. Denn erst dadurch ist es möglich, die Unternehmensexistenz, sowie deren Image und Wert und damit Arbeitsplätze zu sichern und somit die Interessen der Kunden, Mitarbeiter und Gesellschafter gleichermaßen zu wahren.

Durch Engagement, Kollegialität und gegenseitiges Vertrauen und     
Wertschätzung zum gemeinsamen Erfolg

Diese Philosophie zieht sich wie ein roter Faden durch das gesamte Unternehmenskonzept.

Jeden Tag aufs Neue